Über mich

Über mich... Mein erster Schultag in der Rinderhagen-Str. zu Warsingsfehn-Ost

 

Über mich... So begann meine musikalische Karriere mit der original Blue Band bei Bohle Janssen in Jheringsfehn

 

 

Über mich...
Über mich...

 

 

TV-Aufzeichnung, Volksmusik TV „Musikbox“

 

Studio Südwest in Ludwigshafen 10.10.08

Über mich....In Gemeinschaftsarbeit mit „Volksmusik.TV“ & „Schlagerfernsehen.de“ fand am Freitag, dem 10. Oktober 2008 im Südwesttreff am Südwest-Stadion in Ludwigshafen die Fernsehaufzeichnung zum Oktoberfest statt. Die Sendung erfreut sich inzwischen immer größerer Beliebtheit, nicht nur bei regionalen Künstlern, sondern auch überreginal. Gäste der Sendung waren diesmal u.a. Rico Seith (Sieger der diesjährigen Sendung „Immer wieder Sonntags – ARD, Sven aus dem Odenwald, Die Brados, Ralf von Valler, Loni Lenz, die Showband Lifestyle, Siggi der Mann aus den Bergen, König Bansah von Hohoe Ghana. Den Start machte der 14-jährige Rico Seith mit seinem Siegertitel „Santa Rosa“ und sang sich somit in die Herzen der über 300 Zuschauer. Die Stimmung kochte so richtig bei dem Auftritt der „Drei Brados“ aus Ludwigshafen. Lang blieb da keiner auf seinen Plätzen sitzen, als das Lied „Wenn der Pippes mit dem Poppes….“ ertönte. Hier merkte man ganz klar den Heimvorteil, denn die Jungs sind im Ludwigshafener Karneval ganz vorn. Partystimmung brachte Sven aus dem Odenwald mit seinem Akkordion. Die einzig wirkliche Schlagerkönigin an diesem Abend war Loni Lenz aus dem hohen Norden. Sie heizte das Publikum mit einem Andrea Berg Titel und zwei eigenen Hits an. Elegant und mit einem super Outfit ließ sie so manches Männerherz dahinschmelzen. Dass das Publikum dem Fasching an diesem Abend sehr zugetan war, merkte man an Norbi´s Auftritt. Da blieb doch bei seinem „Ramba Zamba“ so manch einer nicht mehr auf seinem Platz und somit konnte die Festzeltpolonaise eröffnet werden. Bei seiner aktuellen CD „Karamba – wir tanzen Samba“ konnte er sogar eine Tänzerin aus dem Publikum auf die Bühne holen. Tosender Applaus und Zugaberufe waren dabei nicht zu überhören. Ein guter Einstieg für die Showband „Lifestyle“, die mit ihrer Frontfrau Petra die Hits der Siebziger sang und dabei eine Supershow präsentierete. Am liebsten hätte man ihr und den drei Jungs noch stundenlang zuhören mögen. Aber wie immer, wenns am schönsten ist, sollte man aufhören und somit endete nach dreistündiger Aufzeichnung ein traumhaft schöner Oktoberabend in Ludwigshafen. Danke an die Redaktion der TV-Musikbox, Herrn Johann Biebinger und dem witzigen Moderator Herrn Wolfgang Rositska für diesen unvergesslichen Abend !

Delmenhorster Kreisblatt